Olaf Vogler, Fenster und Türen

Ja, danke bin sehr zufrieden, das tägliche Training mit dem Hocker bekommt mir sehr gut.


Perleberg

Ich bin 26 Jahre alt, aktiver Sportler und habe seit Dezember 2010 starke Rückenschmerzen.

Erst nach mehreren Arztbesuchen wurde diagnostiziert, dass ich an einem Bandscheibenvorfall leide.

 

Zur Schmerzlinderung und Besserung verschrieb der behandelnde Arzt mir Physiotherapie sowie Schmerzmittel. Da dies nur mäßig half, interessierte ich mich für den "Freemotion" meines ehemaligen Physiotherapeuten Norman Will.

 

Seit einigen Wochen sitze ich nun täglich auf dem Stuhl und führe die Übungen, wie in der Anleitung beschrieben, durch und mittlerweile ist eine deutliche Besserung zu spüren.

 

Für Patienten mit Rückenleiden kann ich den Stuhl "Freemotion" nur weiterempfehlen.


 

kontakt@physio-ware.de